Über Mich

Ich bin Berlinerin und ja, ich heiße wirklich Navina. Der Name kommt aus dem Indischen und bedeutet „die Neue“. Für mich gibt es immer neues zu entdecken und die Welt aus anderen Perspektiven zu sehen. Ich bin vielseitig, experimentell und gehe mit unglaublicher Vorfreude an Dein Projekt heran. Authentizität ziehe ich der Inszenierung vor.

Durch persönliche Portraits, eine natürliche Umgebung und ein lebendiges Ambiente werden Momentaufnahmen und Emotionen greifbar. Photoshop ist für mich ein unterstützendes Werkzeug, aber kein Werkzeug um Menschen zu verändern.

Von mir fotografiert zu werden, ist genauso entspannt, wie mit einer guten Freundin einen Kaffee zu trinken.

Ich freu mich auf dich.

Navina

Weitere Kunden aus den letzten Jahren:

HTW – Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

COPV Berlin: Chirurgie und Orthopädie in Berlin

ENDOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ludwig Stoiber GmbH

Wellenschlag Text- und Verlagskontor

UCI Kino – Berlin – Friedrichshain

Carteblanche International GmbH Film- und Fernsehproduktion

Set Fotografin bei KOSAKOWSKI FILMS

Krankengymnastik – Wojaczek & Brodehl

Seniovo Bau GmbH

Fischer Immobilien GmbH Potsdam

Fischer & Freunde Architekt

Milk & Honey Tours GmbH